Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ian Brian MacAnvil

Nach unten

Ian Brian MacAnvil Empty Ian Brian MacAnvil

Beitrag  Ian Brian MacAnvil So Jan 11, 2009 11:41 pm

OT:
Ja was gibts über mich zu sagen? Mein name ist Steven, komme aus Herten (Umgebung Recklinghausen, Marl, Gelsenkrichen) undb in derzeit noch 18 Jahre jung. Beruflich mache ich derzeit leider nichts und habe auch keine Ausbildung weil ich mit sher sicher war das ich mein Fachabitur (Mediengestaltung) schaffen werde, doch es scheiterte an Deutsch und Mathe :/, aber ich gehe vorraussichtlich ab dem 1.4 oder 1.7 zur Bundeswehr und mache dort eine Ausbildung als Mechatroniker für Nutzfahrzeuge. Meine Hobbys sind natürlich Larp!, RPG, P&P, Darten, Billard, Parkour, und alles rund um PC. was gibts noch über mich zu sagen? Eigentlich nicht viel, ausser das ich ein Mensch bin der niemals vor jemand anderen kniet, ausser dieser hat sich zurehct meinen respekt verdient, diesen respekt verdient man sich bei mir meist nur durch weisheit und redegewandheit...

IT:

Name: Ian-Brian MacAnvil

Titel: Schildträger und Bruder des Laird of Glenmore

Alter: 18

Rasse: Schotte

Handwerk: (vorraussichtlich Schmied, was ihm sein Bruder hoffentlich beibringen wird Wink )

Wesenszüge: Ian-Brian ist nicht nur ein Wahrer Schotte, sondern auch ein Mann der Ehre, was er verspricht, hält er ohne list. Er ist stolz darauf, dass sein Bruder ihn als Schildträger an seiner Seite haben möchte. Er empfindet es als eine große Ehre, vom Laird, vor allem da es sein großer Bruder ist. Seine Familie ist ihm wichtig, egal ob es streit geben sollte, der nach einem Bier und einem Whisky wohl wieder vergessen sein würde, würde er seine Familie verteidigen, vor allem seinen Bruder. Er ist noch ein Jungspund und will natürlich in die großen Schlachten mitziehen, doch dafür ist er wohl noch etwas zu unerfahren... Er ist eine von Grund auf gute Seele, Doch ob sich dies ändern wird, hängt von dem Umgang ab... Ian ist eine ruhige Seele, sobald es nicht ums kämpfen geht, hört er aufmerksam und ruhig zu. Er hatt eine große beobachtungsgabe und vergisst nur selten etwas, in letzter zeit interessiert er sich nicht nur für das schmieden, sondenr auch für den Umgang mit Lettern, also schriften sie sowohl lesen als auch auf papier bringen zu können, doch leider hat er noch niemanden gefunden der es ihm beibringen kann, was wohl auch eher schwierig werden wird...
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten