Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Granny "Beiszzange" MacAnvil

Nach unten

Granny "Beiszzange" MacAnvil Empty Granny "Beiszzange" MacAnvil

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 2:14 pm

Outime:

Nach langem hin und her hab ich mir nun doch einen MacAnvil Char gemacht.. ich fuehl mich sonst so abgekapselt ;-)
Die Dame ist.. nunja eher auf NSC Basis zu sehen, wenn sie gerade nicht im Zelt ihren Mittagsschlaf haelt, tut sie es im Wald beim Kraeutersammeln :-)


Intime:

Granny "Beiszzange" MacAnvil ist, so jedenfalls behaupten es boese Zungen, eine boshafte, zahnlose alte Vettel. Wer sie in ihrer Gegenwart bei ihrem Zunamen nennt, dem bringt sie auch rasch bei dass man das Alter zu ehren hat, am liebsten mit dem Stock... und oft auch ohne Grund.

Wie alt sie genau ist, dass weiss keiner so recht, aber zumindest ist bekannt das sie des Clanchiefs Grosztante ist, der (wie uebrigens alle) noch ein Kind fuer sie ist.

Alles was nicht die Zeichen des ehrwuerdigen Alters hat, ist in ihren Augen ein dummer Junge oder ein freches Goer. Jene, die diese Zeichen tragen, sind runzlige alte Kruecken.

Ausnahmen sind gut aussehende Maenner, da scheut sie sich nicht ihren Stock fallen zu lassen um die Kehrseite zu betrachten.
Zitat "Wenn ich 10 Jahre juenger waer, Bursche, glaub mir ich wuerde dir zeigen was heisse Liebe bedeutet"

Abends am Feuer ergeht sie sich am liebsten ueber -unglaubliche- Geschichten ueber die gute alte Zeit, als Maenner noch echte Kerle waren und die Weiber wussten wie man ordentliche Kinder zur Welt bringt.

Alles in allem ist es sehr schwer, bis unmoeglich, der alten "Dame" es irgendwie recht zu machen, schlieszlich waere es der Untergang der Welt, wuerde alles friede, freude, eierkuchen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten