Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jamie Ian MacAnvil, Laird von Glenmore, Clanchief MacAnvil

Nach unten

Jamie Ian MacAnvil, Laird von Glenmore, Clanchief MacAnvil Empty Jamie Ian MacAnvil, Laird von Glenmore, Clanchief MacAnvil

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Dez 17, 2008 9:27 pm

Name: Jamie Ian MacAnvil

Titel: Laird of Glenmore

Alter: 32

Rasse: Schotte

Handwerk: Feldschmied und somit auch Kämpfer... Manch Medikus scheitert halt daran, eine verbeulte Rüstung zu entfernen... Und auch sonst, da wo der Kampf ist... ist auch der Spass und auch noch die Arbeit dann... wie passend!

Wesenszüge: Jamie Ian MacAnvil legt keinen gesteigerten Wert darauf, direkt als Laird wahrgenommen zu werden... Nur dennoch, mit Fairness aber zur Not auch dem Stock oder anderem kommt er auch seinen Aufgaben als Laird nach. Nur sehr häufig werden der Größteil aller Fragen/Vorkommnisse bei einem Bier geklärt und zur Not bei einem sich anschließenden Handgemenge... Das Bier danach nicht zu vergessen.

Er steht treu zu seinem Clan und zu seinem Wort, wer dies anzweifeln sollte lernt auch eine sehr ungehaltene Art kennen! Zusammenhalt, dass gemeinsame Leben, streiten, arbeiten und feiern sind ihm sehr wichtig. Von Alters her ist ihm von seinen wahrscheinlich nordischen Vorfahren die Bedeutsamkeit der Gastfreundschaft geblieben und wünscht sich sehr, dass der Clan der MacAnvil mehr als nur einen guten Ruf was diesen Punkt angeht behält!

Wenn er an etwas arbeitet, dann soll es auch mit den besten Mitteln geschehen. Fusch, Hetze oder gar unsauberes Arbeiten gelten neben Bier verschütten zur "Todsünde" (Opfergaben sind ja kein Verschütten)!

Zitate:

"Laird MacAnvil, dies ist der Laird of Glencairn den ihr da vor euch habt!"

"Na und, ich hab mir doch meine Hände an der Schürze abgewischt!"


"Du sagst Waffenbruder, Zechkumpane, treuer Gefolgsmann... ich sag dazu MacAnvil"


"Heda, du wagst es über meine Arbeit zu urteilen... Du hättest besser in eins meiner Schilde investiert wenn mein Hammer dich gleich trifft"

"Er hat verhandelt.... und sich dann ergeben... Niemals war er ein Schotte!"

"Ich sage etwas anderes als ihr... also werden wir kämpfen und die Götter entscheiden, wer Recht hat!"
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten