Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anwärterweihe bei den MacMahoon

4 verfasser

Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil So Mai 24, 2009 8:27 pm

Grad wieder glücklich und zufrieden heimgekehrt!

Und es hat sich gelohnt der Einladung unseres Bündnispartners Folge zu leisten. Aber der Reihe nach:

Ich kam Freitag Abend an wo schon die Zelte standen, die Feuer brannten und man noch locker beisammen saß. Und ich muss sagen, die MacMahoons hatten da einiges aufgebaut, nicht nur rein Schlafzelte! Es gab eine Taverne, eine große Clanhall und eine doch sehr sehr grosse Feuerschale... Holz lag bereit, Musik lief dazu aus dem Zauberkasten und man begrüßte sich herzlich! Sofort waren helfende Hände gefunden die beim ausladen halfen und ich hatte bei dem schönen Flecken Erde den sie sich da ausgesucht hatten nur noch einen Wunsch "GEWANDEN!". Die Gastfreundschaft der MacMahoons ließ in keinsterweise zu wünschen übrig, wir waren bestens versorgt. Es waren zwar noch nicht alle da aber selbst in geselliger kleiner Runde verbrachten wir einen tollen Abend.

Morgens am Samstag wurde gemeinschaftlich gefrühstückt und alle fassten hier und da mal mit an. Es ging alles ganz gemütlich und es war richtiges Entspannungslarpen. Nach und nach trudelten weitere Gäste ein, hier und da wurde noch ein Zelt aufgebaut was auch gemeinschaftlich ruckzuck ging. Es lag ein prima Stimmung in der Luft und fröhnte allerlei Kurzweil. Ob nun mit kleineren Highlandgames, Waffentraining, Duellen oder einfach mit reden über dies und das. Den Anwärtern der MacMahoons sei hier aber mal ein dickes Danke gesagt, denn sie waren dazu verdonnert sich um die Gäste zu kümmern... und das haben sie wahrlich toll gemacht! Wir wurden mehr als gute bewirtet, so gut das es einem fast manchmal schon peinlich war und man sich lieber doch mal selber was zu trinken holte! Wir hatten viel Spass und vieles wurd auch mal besprochen, was das kommende Fest der Drachen anging... Die Gelegenheit war ja genau für sowas mehr als günstig und wurd auch genutzt. Und für 15 Euro pro Person ging es wahrlich allen Prima, Getränke ohne Ende, Essen jederzeit, Obst und andere Leckerein standen bereit und gegen Abend wurde ein richtiges Festmahl aufgefahren... Schwein, Pute, Hähnchenkeulen, Wurst, Brot, Käse, Obst, Kräuterbutter, Kräuterquark... Wir schlemmten mehr als ausgiebig denn es war mehr als genug für alle!! Auch wenn der Tag sehr sehr heiß gewesen war, was man deutlich merkte war das aber noch nicht alles. Die Anwärter hatten noch ihren Plot als Aufnahmeprüfung und erfüllten diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Und am späten Abend wurden sie dann feierlich in den Clan aufgenommen! Ein schöner Moment der wirklich Feierlichkeit ausstrahlte! Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein! Danach wurde gefeiert was das Zeug hielt! Triskele waren auch gekommen und unterhielten alle sehr sehr schön. Rundweg ne gelungene Anwärterweihe!

Sonntag dann schneller Abbau und nun sind wir wieder zu hause! Ich denke ich hab einiges vergessen, aber ich kann nur sagen, nächstes Jahr würde ich mich sehr über eine weitere Einladung freuen.
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Connor Macmahoon Di Mai 26, 2009 6:02 pm

Hi,

schön das es euch gefallen hat,und ihr euch wohl gefühlt habt Very Happy
Natürlich seit ihr im nächsten Jahr wieder herzlichst eingeladen zum Clanzelten Very Happy

Gruß Connor

Connor Macmahoon
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 7:56 pm

Hoffentlich mit mehr MacAnvils und weniger Zecken im Gepäck dann ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Di Mai 26, 2009 8:03 pm

Ich nehm dich beim Wort Connor Very Happy Very Happy Very Happy

Aber schön das du den Weg in unsere virtuelle Halle gefunden hast! Sei Willkommen!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 1:31 am

https://s730.photobucket.com/albums/ww301/MacAnvil/MacMahoon%20Weihe%2009/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Briana NiAnvil Mi Mai 27, 2009 5:21 pm

besonders die ersten paar bilder sind ja mal einfach nur herrlich *lach*
Briana NiAnvil
Briana NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 34
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Moira MacMahoon Di Jun 02, 2009 7:21 pm

Leider konnte ich ja nur ein paar Stunden dabei sein aber die Bilder zeigen ja was ich verpasst habe.

Ich habe mich auch gefreut, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt waren.
Moira MacMahoon
Moira MacMahoon
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 70
Ort : Bergisches Land

http://www.verhextundzugedichtet.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anwärterweihe bei den MacMahoon Empty Re: Anwärterweihe bei den MacMahoon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten