Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter

2 verfasser

Nach unten

Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter Empty Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mo Mai 04, 2009 11:36 pm

Unser Bündnispartner hat uns eine Einladung ausgesprochen was eine schöne Sache zu werden verspricht...

Aber lest selbst: MacMahoon Forumseintrag

Vicky, Maria und ich werden Samstag in jedem Fall da sein. Wenn wer mit mag usw klären wir alles weitere hier. Wäre schön wenn noch wer Zeit hat, Lust habt ihr sicher alle. Tragt euch nur dann bitte auch im Forum der MacMahoons ein und schreibt Aidan wie dort erwähnt eine PN das ihr erscheinen werdet damit sie einen Überblick haben. Wenn wer von euch dort auch übernachten mag, wendet euch an Ian MacMahoon, er wird euch sicher versuchen zu helfen.
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter Empty Re: Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter

Beitrag  Murtaugh McAnvil Di Mai 05, 2009 8:01 am

Hört sich zwar echt gut an.
Aber an dem WE bin ich unten in der Nähe von Stuttgart auf dem 50ten meines Onkels. ^^
Murtaugh McAnvil
Murtaugh McAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.12.08
Alter : 42
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter Empty Re: Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Mai 20, 2009 11:45 am

Korrektur meinerseits,

nur Vicky und ich werden schon von Freitag bis Sonntag dort sein! *Jiepie*
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter Empty Re: Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten