Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammbaum der MacAnvils

Nach unten

Stammbaum der MacAnvils Empty Stammbaum der MacAnvils

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 7:51 pm

Hi ho,

ich hab mich mal an den Stammbaum der MacAnvils gesetzt. Er besteht derzeit aus einer Excel Datei die etwas verwirrend ist, obwohl ich mich nur an die noetigsten Mitglieder und deren Abstammung gehalten habe... heisst... irgendwann, wenns fertig ist, blickt eh keiner mehr durch *g*

Um die Datei etwas besser zu erklaeren gebe ich den Stammbaum hier nun schriftlich wieder:

Der Clangruender Ian James MacAnvil heiratete Marylin NiLachlan, aus dieser Ehe ging ein Kind Namens Rupert Malcolm Ian MacAnvil hervor.
Rupert heiratete Siobhan NiAllister und Kester Ian MacAnvil wurde geboren. Dieser wiederum heiratete Aileen NiAnvil und der Laird ward geboren.

Aus der zweiten Ehe von Rupert Malcolm Ian MacAnvil mit Catherine Bryce stammt Murthaugh Alexander Bryce MacAnvil.

Der Clangruender Ian James nahm sich irgendwann eine zweite Frau, Joyline Lachlan NiAnvil, aus dieser Ehe stammt Granny.
Zwischenzeitlich oder auch waehrenddessen hatte der erste Laird auch andere Frauen, woraus James Robert MacAnvil hervorkam, den er auch anerkannte, weshalb er dessen zweiten Namen als Erstnamen tragen durfte.

James Robert MacAnvil heiratete die Tochter aus der dritten Ehe von Murthag Lachlan MacAnvil, aus dieser Ehe stammt Megan NiAnvil, welche von einem MacGregor missbraucht wurde, woraus Ashley Donavan MacAnvil hervorkam.


-------------

Alle erstgeborenen aus der direkten Lairdlinie tragen den Namen Ian.

Alle deren Namen ein "Lachlan MacAnvil" enthaelt sind Leute die dem Laird aus dem alten Clan in den neuen gefolgt sind.


Ihr seht der Stammbaum ist noch ausbaufaehig mit Geschwistern, Onkeln, Tanten etc etc, aber ich denke nun habt ihr wenigstens den Grundstammbaum schonmal *g*


Da ich nirgends einen Button hochladen finden konnte kann ich die Datei hier leider nicht online stellen, aber wer moechte dem schicke ich sie per mail oder icq

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stammbaum der MacAnvils Empty Re: Stammbaum der MacAnvils

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 8:02 pm

Eure Verwandschaften:

Muthaug ist der Sohn von Rupert und somit der Onkel von Jamie.

Die Mutter von Ash ist eine Kusine 1. Grades von Murthaug, somit ist Murthaug ein Onkel 2. Grades von Ash.

Granny ist die Schwester von Murthaugs Vater, somit seine Tante, und die Schwester des Grossvaters von Ash, somit seine Grosstante, ebenso wie beim Laird.

Der Vater von Jamie ist ein Vetter 1. Grades von Ash's Mutter somit sind Ash und Jamie Vettern 2. Grades.






So habs ueberarbeitet, so seid ihr derzeit verwandt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stammbaum der MacAnvils Empty Re: Stammbaum der MacAnvils

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 1:38 am

Owen ist mein Sohn, ebenso wie Douglas, mit der Lairdlinie sind wir nicht verwandt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stammbaum der MacAnvils Empty Re: Stammbaum der MacAnvils

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten