Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

+4
Admin
Murtaugh McAnvil
Macke
Jamie Ian MacAnvil
8 verfasser

Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Dez 17, 2008 9:18 pm

Jepp,

dass erste Auftreten der MacAnvils als Clan... bisher war ich ja nur alleine da... Alle Infos zur Taverne gibt es hier.

Vorher wird es wohl ein Treffen am Samstag bei Vicky und mir geben... Wird sicher ein Spass!!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 10:17 pm

Wobei ja auch zur Debatte stand dass es fuer Interessenten eine Uebernachtung von Freitag auf Samstag geben wird ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Macke So Dez 21, 2008 11:14 am

werde wohl leider doch ned kommen können da ich am freitag&sontag arbeiten muss

Macke
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil So Dez 21, 2008 9:01 pm

Och schade!!!

Aber nungut, Taverne ist ja jeden Monat einmal! Wir finden da sicher schon zusammen und OT Treffen will ja auch geplant werden! Trotzdem schade!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Murtaugh McAnvil So Dez 21, 2008 10:26 pm

Ich bin dabei. Und wegen der Übernachtung meld ich mich auf jeden fall nochmal vorher.^^
Murtaugh McAnvil
Murtaugh McAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.12.08
Alter : 42
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Admin Do Dez 25, 2008 9:30 pm

Sooooo bitte mal hier melden wer weiss ob er kann, wenn ja wann er kann und wer mit Auto kommt. :-)


Nils + Vicky ab Freitag verfuegbar ;-), 1 Auto wo noch zwei Leute Platz haben.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.12.08

https://macanvil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  ASH Donavan Do Dez 25, 2008 9:37 pm

Ich werd ab Samstag mittag frei haben und versuchen die Zeit bis Sonntag frühen Abend zu nutzen.
Werde also mitkommen.
Ich bin 1 Person ohne Auto !!!

ASH Donavan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 31
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Do Dez 25, 2008 10:42 pm

Ok, wir sammeln jetzt erstmal und schauen dann kurz vorher wie sich alles am besten unter einen Hut bringen lässt!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Aramis-Icha Fr Dez 26, 2008 12:15 am

Ich werd wohl auch da sein sofern ich nen Rock bis dahin hab >.<

Ich würde auch.. wenn es nichts ausmacht.. gerne mitfahren.. das wäre wirklich lieb. *lächel*

Mit Ehre und Respekt, euer Aramis.
Aramis-Icha
Aramis-Icha
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 1:17 am

Um ehrlich zu sein.. haben wir beschlossen diesen Aufruf wegen Autos usw zu machen, damit wir dir einen Platz orgen koennen Aramis, also der Nils und ich ;-) und eins sag ich dir, du kommst mit, selbst ohne Rock! ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Aramis-Icha Fr Dez 26, 2008 1:19 am

o.o ne ohne rock nich, ich hasse halbe sachen >.< dann bin ich oberhalt der hose IT und dadrunter OT neeee >.<''' bin keiner der nur "Gewandungssaufen" macht ich hab anspruch ^^'''
Aramis-Icha
Aramis-Icha
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 2:53 am

Dann kriegst du eben noch ein IT Hemd tz tz tz die Jugend von Heute ;-)


oder halt.. wir haben hier noch ein schickes IT taugliches Kleid *ggggggggggggg*


Na komm, wir kriegen dass schon irgendwie hin bis dahin :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Fia Fr Dez 26, 2008 3:10 pm

Ich kann leider auch nicht kommen, hatte ich ja schon gesagt Sad Sobald die Klausuren geschrieben sind, ist alles anders!
Fia
Fia
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.08
Alter : 42
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Aramis-Icha Fr Dez 26, 2008 10:22 pm

Warum IT Hemd? nein? 1. Hab ich eins, 2. komm ich eh in Rüstung weil mein Charakter nur seine Rüstung hat. Der besitzt nur das was er am Leib hat^^

Is lieb gemeint, aber ich hab halt alles außer Hose, Schuhe und Rock, und Hose und Schuhe is ja relativ gut verdeckt wenn ich nen Rock hab^^
Aramis-Icha
Aramis-Icha
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Fr Dez 26, 2008 11:06 pm

Meine Herren...

ich nehms dir gleich übel, dass du mir nicht zugehört hast, als ich dir vor Tagen ne Nachricht geschickt hab... Also bitte... Org mal Schnittmuster und Stoff und dann ran... Wenns an beidem noch klemmt, stell konkrete Fragen... Sprich uns an, dann kann man dir auch helfen!!! Du weisst wo dir geholfen wird, also ran!!! Zeit ist noch genug, somit auch kein Stress!!!

*motzen wieder einstell* *ggggg*
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 11:39 pm

Thema geklaert ^^

Weiter mit der Planung *g* bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Aramis-Icha Sa Dez 27, 2008 1:18 pm

*Salutier* Jawohl Comander!

*grinst* Wird schon alles gut hehe.. und dann wirds bestimmt wieder nen richtig lustiger Abend
Aramis-Icha
Aramis-Icha
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 12:31 am

Derzeitiger Stand:

Nils + Vicky - 1 Auto - 2 freie Plaetze

Ash - kein Auto

Murthaug - kein Auto

Janet (+ Freundin?) - Auto?

Aramis (Icha) - kein Auto

Fadrel (Icha) - kein Auto

Mork (Icha) - kein Auto

Mira (Icha) - kein Auto (kann nur wenn Mitfahrgelegenheit bekommt)

Baldwin (Icha) - kein Auto


Die Icha Leute haben alle noch keine 100% Zusage gemacht, vor allen Dingen wegen dem Weg dahin und zurueck (und natuerlich Aramis wegen seinem Rock *g*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Di Jan 13, 2009 6:26 pm

So wie gesagt, bin natürlich auch dabei *freu* denke wenns gut geht das ich am Freitag dann schon da sein werde, fals erwünscht und erlaubt, wenns nicht mit auto geht, versuch ichs mit bahn und hol mir halt für nen parr euronen ein ticket, ist ja auch nicht die welt^^, Freu mich shcon darauf, dass erste mal in meiner rolle zu sien *g*

*respektvoll verbeug*

Steven
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln Empty Re: Erster Termin der MacAnvils 24ter Januar 2009 Taverne Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten