Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanstreffen 2009

+2
Dárbhean NiAnvil
Jamie Ian MacAnvil
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Fr Aug 28, 2009 4:27 pm

So,

ausgelöst durch die Tartansuche/Diskussion hier mal zum Clanstreffen... das wäre dann OT aber muss auch mal sein. Wenn alles gut geht hab ich ab Montag (31.08.2009) eine Wohnung wo der Platz dafür da wäre... entweder im Wohnzimmer oder Gartenlaube/Partyschuppen... Wenn wer anderes auch Platz dafür anbieten kann, sehr gut, dann muss ich mich nicht hetzen...

Klar würde auch ein Irish Pub reichen, da würd ich dann den in der Nähe von Wyvern vorschlagen, denn da wars bis jetzt immer nett und das Essen lecker!!! *lach* Wäre dann Köln und vielleicht sinniger, als wenn ihr alle aus Solingen, Wuppertal, Köln, Eifel usw nach Oberhausen gurken müsst...

Dazu will ich hier gerne mal Meinungen haben und auch Terminvorschläge... jetzt nicht direkt ein Datum, aber so Aussagen wie "Samstag Abend schön mit zusammen feiern" oder "lieber Sonntags Nachmittags, das ist eh ein toter Tag"... Damit man mal in etwa weiss, welche Termine als Vorschlag dann in Frage kommen... dazu wirds dann im Forum ne Abstimmung geben und gut ist.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, wenn man nicht viel Glück hat kann immer mal wer nicht... Diese Person gibt dann ihre Stimme auf anderem Weg ab.
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dárbhean NiAnvil Fr Aug 28, 2009 4:42 pm

saaaaamstag, saaaaaaamstag - und zwar im pub. aber bitte ohne hüpfendes freiwild. ich will euch ja schon lange mal das fiddlers ans herz legen, aber köln ist da wohl tatsächlichdie leichter erreichbare lösung...
Dárbhean NiAnvil
Dárbhean NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Douglas Roger MacAnvil Fr Aug 28, 2009 7:59 pm

Ich würde auch den Samstag bevorzugen, da kanni ch dann freitag und sonntag für die Fahrt draufgehen lassen..

Allerdings sollte ich relativ früh bescheid wissen, also nicht umbedingt so arg zeitnah, wegen organisation von bahn oder auto o.ä.
Wo, ist mir relativ egal, ich komme ja eh zu euch hoch..
Douglas Roger MacAnvil
Douglas Roger MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mo Aug 31, 2009 9:57 am

Also,

wenn das mit der Wohnung hinhaut (hoffentlich schon heute Abend Vertrag) dann kannste auf jeden Fall bei mir pennen Phil... Aber als Option biet ich dann auch mal an, dass wir das vielleicht auf ein Tavernen Wochenende legen, denn dann trifft Phil auch noch vielleicht andere aus unserer Region und wäre ja auch für ihn sicher nett, dann auch was als MacAnvil zu unternehmen. Welche Taverne dann, ob Katas oder Planke... dann eher die Katas, da ist mehr los! Katas hätte dann nur den Nachteil, entweder diesen Monat direkt auf nem Freitag (Termin steht hier im Forum) oder erst das Halloweenspecial... Und das wäre ja noch einiges hin... Ist nur ne Überlegung, ich wäre auch mit dem Pub sehr zufrieden!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Douglas Roger MacAnvil Mo Aug 31, 2009 1:23 pm

Von mir aus können wir dann auch Freitags Katakomben gehen und unser clanstreffen auf Samstags legen, dann hätten wir zwei Tage. Wärn Vorschlag von mir, muss dann nur gukcen wie ich schnell genug zu euch komme, am Freitag nach Arbeit oder sChule, je nach dem was ich habe..

Und das Angebot würde ich danken Annehmen ;-)
Douglas Roger MacAnvil
Douglas Roger MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mo Aug 31, 2009 2:23 pm

Tjaja,

wenn du es überlebst! Bist dann mir ausgeliefert *lach*

Aber nungut, wir werden ja sehen wie der Rest hier reagiert! Von mir aus gerne! Bin dann zwar noch beim renovieren denke ich mal, aber das wird schon gehen!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dylan Mo Aug 31, 2009 9:12 pm

Also ich würd auch einen Samstag bevorzugen, und sagen das wir das im Pub machen.
Desweitern können wir auch noch Schlafplätze bei uns zu Hause anbieten, da ich ja quasi um die Ecke von Wyvern und dem Pub Wohne.

Bei Interesse könnte ich evtl. auch einen Schrbergarten (auch köln) organisieren, müsste halt ne Zeit lang vorher das Datum angeben.
Dort hätten wir auch eine kleine Laube, ne art überdachte Terasse vor der Laube, Pavillion, GRILL!!!, ..., wir müssten dann halt die Nacht in Laube und Zelte aufteilen. (Ja ich weis, das Wetter ist nicht Vorausplanbar)

Dylan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 37
Ort : Köln-Dünnwald

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mo Aug 31, 2009 9:42 pm

Ok,

ab morgen kann ich renovieren und dann hätten wir die beschriebene Option dann bei mir... Allerdings ist das dann Oberhausen was für mehrere nicht so praktisch ist wie Köln... aber was spricht denn gegen das WE wo die Katas sind... dann könnte man Freitag Katas machen zusammen und Samstag dann Wyvern und danach dann Abends in den Pub... Gut, ist dann ein ganzes WE volles Programm aber wenn das Zustimmung findet, warum nicht?! Was sagt ihr, beides versuche?

Und Phil, bei Heidi und Dylan kann man prima übernachen oder du kommst doch eine Nacht mit zu mir oder beide... wobei, entweder Pub oder Katas würd ich dann auch gerne über nacht bleiben, weil ist doch angenehmer und man kann was trinken... Aber generell sagt erstmal, was ihr meint!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dárbhean NiAnvil Di Sep 01, 2009 11:44 am

generell find ich die idee super. bloß wenn ich pech hab, muss ich genau an diesn wochenende meine pfadis durch die wildnis scheuchen... hm, mal sehen was sich da machen lässt...
Dárbhean NiAnvil
Dárbhean NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Douglas Roger MacAnvil Di Sep 01, 2009 9:17 pm

Ich finds gut, mit der Übernachtung schau ich dann mal noch und ansonsten fang ich jetzt an nach zugkarten zu gucken, stornieren kann ich im notfall immer noch^^
Douglas Roger MacAnvil
Douglas Roger MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Douglas Roger MacAnvil Fr Sep 04, 2009 12:59 am

Frage: Kann mich jemand vom Bahnhofabholen, wollt ihr schon um Punkt 18 Uhr dort sein, weil das reicht mir ziemlich sicher nicht, weiß nicht genau, wie mein stundenplan aussieht..
Und könnte ich wieder von irgendjemand nen aktuellen clanstartan ausleihen, wenn nicht alle mitgehen?

Soweit^^
Bräuchte für die ersten Beiden möglichst schnell Bescheid..

Grüße,
phil
Douglas Roger MacAnvil
Douglas Roger MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Fr Sep 04, 2009 8:43 am

Also,

wenn ich zu den Katas gehe, dann wesentlich später, denn ich muss Freitags ja noch vorher arbeiten bis 17:00... Dann nach Hause, gewanden, dann von Oberhausen nach Köln... denke so um 20:00 werd ich wenn dann da sein. Wie sieht das denn jetzt aus Phil, wo pennst du? Bei mir dann? Wäre ja vielleicht klug dann, wenn du vorher nach Oberhausen kommst um deine Sachen zu bunkern... Sprich, wenn du mein Angebot annimmst dann sei so gegen 18:00 in Oberhausen Bahnhof, dann hol ich dich da ab... Dann zu mir, gewanden und dann nach Köln.... Dann haste da keine Fragen mehr...

Clanstartan kann ich nicht sagen. Dylan hat noch den von Steven, weiss aber nicht ob er ihn selber wieder tragen will. Werd versuchen Ulrik zu erreichen und da mal nachfrage ob er auch zur Taverne will... Dann weiss ich mehr... Wenn nicht, mein Ersatzkilt steht dir gerne zur Verfügung, auch wenn das nicht SOOOO schick ist... besser als Nütsch, oder?

So, dann klär uns mal auf, wie so dein Plan genau aussieht... Wie stehts eigentlich mit dem Rest und Clanstreffen?
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Mo Sep 07, 2009 3:37 pm

So ertsmal sorry, dass ich mich mal wieder so lange nicht gemedet hatte, es wird derziet immer mehr stress unter anderem bin ich bei Natalie und die ist seit dem 2. nun doch bei der Schule nagenommen und musste spontan da hin hat dann von morgens bis abends ausbildung und das bedeutet nicht nur stress für sie :/

Also ich habe sehr große lust zu den Katakomben mit zu kommen, es würde mir auch zu gunsten kommen wenn ich dann auch am Oberhausen HBF auf dich warten würde, du mich mitnimmst, bei euch Gewanden usw. und wenn möglich auch über nacht bleiben würde mich dann einfach nach euch richten, sodass du mich zum selben zeitpunkt mit nimmst usw. Ich weiss jedoch nicht, wie hoch die Chancen aussehen, dass ich mitkomme, jedoch recht gut, fals bis dahin nicht wieder Irgendwo Geld fehlt... Falls ich nicht mitkomme, dürft ihr meinen Kilt gern verwenden, dies könnt ihr übrigens auch gerne währnd meiner Bundeswehr zeit machen zummindest die ersten 3 Monate wo ich sowieso kein frei bekomme, ausser am Wochenden, danach bekomme ich ja jeden monat 3 Tage urlaub gutgeschrieben, und die ersten 3 monate urlaub werden mir ab dem 4 gut geschrieben also hab ich dierekt 9 tage urlaub bereit, und jenachdem, wie meine arbeitszeiten dort aussehen, denn für einen 16 stunden Tag anstatt eines 10 Stunden Tagesb ekomme ich einen Halben Tag urlaub gutgeschrieben, und da ich sowieso lieber mehr urlaub bekomme als dort faul auf der heut zu liegen werde ich mehrmals etwas mehr arbeitszeit schieben, somit habe ich dann sowohl die STRESSFREIE Zeit als auch das Nötige Geld fürs Larp, anschaffungen, Cons, Tavernen usw. ich freu mich schon darauf, endlich wieder mit euch unsere Rollen zu spielen, als auch Privat ein wenig zu machen.

werde euch frühstmöglich Informieren, ob es soweit klappt oder nicht.

P.S. während der BW zeit werde ich noch allerlei kleinigkeiten zu verleihen wissen für die Leute die sich etwas aufmöbeln wollen / etwas fehlt, also fals ihr etwas braucht fragt dann einfach noch ob ichs bereitstellen kann, werd es dann zum Tavernen Abend mitnehmen und danach einfach bei Vicky und Nils "einlagern" sodass ihr euch bedienen könnt Wink

Mfg: Steven
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dylan Mo Sep 07, 2009 8:29 pm

Also wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch schon Fr. zu den Katakomben da. Es besteht immer noch das Angebot das 3-4 Schlafplätze fürs gesamte WE bei mir zur verfügung stehen (in Köln-Dünnwald, nähe Wyvern und dem Irish Pub)

Ach ja, erinnert mich daran das ich beim eigentlichen Clanstreffen am Sa. ne Runde uisge beatha ausgebe,(hab jetzt endlich alle Prüfungen hinter mich gebracht), es sei denn ich bekomme die schlechte Nachricht das ich mein Examen doch nicht hab, (Na ja, auch'n Grund).

Dylan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 37
Ort : Köln-Dünnwald

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 7:42 pm

Würde bei Dylan und Frau einen Schlafplatz erbitten :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dylan Di Sep 08, 2009 9:02 pm

Korregiere,
nur noch 2 Sclafplätze frei. Wink
Ach ja, (bin mal aufdringlich), meinst du du könntest die Trommel mitbringen? Laughing

Dylan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 37
Ort : Köln-Dünnwald

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  ASH Donavan Mi Sep 09, 2009 12:13 pm

Leider muss ich im Namen der bergischen Clansfraktion absagen.
Ulrik aka Murt ist im Auftrag des Clan in einer Arnsberger Taverne unterwegs.
Tja und mich hat die liebe Arbeit mal wieder eingeholt.
Wenn ihr erneut solche Planungen habt,oder auch nur Ideen dann wäre es nett sie mir längerfristig mitzuteilen,denn nur dann bin ich in der Lage meinen Dienstplan anzupassen und auch teilzunehmen!!
Mit viel Glück komm ich zur Taverne aber wie gesagt mit viel Glück!!

@Nils Glückwunsch zur Wohnung !!!

ASH Donavan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 31
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 4:05 pm

Klar bring ich die Trommel mit :-)

Achja, kann sein das ich im Oktober ein wenig MacAnvilsche Hilfe brauche, für den Bezug meiner Wohnung, gibt viel zu schleppen und so *ggg* *schonmal anmerk und rumsuch für Freiwillige*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil So Sep 13, 2009 4:18 pm

Ok,

also halten wir erstmal die Taverne fest und mit dem Clanstreffen... nun ich weiss nicht recht. Phil, wie siehts denn jetzt aus bei dir? Hab dir ja ne PM geschrieben. Wir müssen da wirklich mal planen, wie was wann wo... Mit dem Clanstreffen ist halt so, Phil kann ja auch nicht andauernd und will gerne dabei sein. Würd wenn dann vorschlagen, wenns bei ihm und dem kommenden WE bleibt, dass wir dennoch was unternehmen und alle schon mal sich zur Tartanfrage äußern. Und dann schauen wir nochmal, ob wir nen Termin mit Thomas und Ulrik finden und dann machen wir Nägel mit Köpfen. Denn dann sind ja alle Aussagen zusammen und wir können was entscheiden... Wäre das für alle ok? Denke mal, wäre die sinnigste Planung denn so wird niemand übergangen!

Und achja, hab noch kein Internet in der neuen Wohnung aber wohn schon da... daher nur sporadisch online vertreten. Aber ich schau immer mal wieder!

Soweit mal von mir! Wer ist denn jetzt Samstag mit dabei und Freitags auf der Taverne?
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Mo Sep 14, 2009 12:56 pm

So ich mussm eine Zusage für die Katakomben leider wiederrufen, es hat sich kurzfristig entschieden, dass ich an dem Freitag erst spät nach hause kommen werde und an dem Samstag ((Man glaubt es kaum, auch ich war über Samstag erschrocken)) ein Vorstellungsgespräch in einer AUtolackiererei in essen haben werde und auch samstags vormittags nicht kann und früh los muss usw. Nervlich bin ich gerade sowieso am Ende weil ständig Planungen umgeworfen werden und ich gerade während dieses Posts erfahre, dass ich einen Harnwegsinfekt habe und mir nachher beim Arzt nen rezept für Antibiotike holen darf so ein misst, genau sowas passiert mir jeden Tag, deswegen nehmt es mir nicht böse wenn ich zusage und absage und zusage und absage... derzeit habe ich einfach eine Pechsträhne :'( Dennoch werden wir hoffentlich einen Tag IT und einen OT verbringen denn Ich will mich OT von euch erstmal verarbschieden wegen der BW, welche nur ab und an mal die Katas zulassen wird und IT will ich das auch iwie regeln, denn es kann ja nicht sein das der Schildträger vom Laird nicht ständig da ist Sad

Liebe Grüße: Steven
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dárbhean NiAnvil Di Sep 15, 2009 10:19 pm

okay, also ich hab jetzt definitiv zeit. um wieviel uhr treffen wir uns denn jetzt wo??
Dárbhean NiAnvil
Dárbhean NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Sep 16, 2009 5:32 pm

Also,

ich werd vorher wie es scheint bei Wyvern sein, denn da wartet Arbeit... dann hol ich irgendwann Melina ab und dann gehts zu den Katas... also entweder dort treffen, was in meinen Augen Sinn macht oder ihr findet mich vorher bei Wyvern.... ganz wie ihr mögt.

Phil kommt ja jetzt leider doch nicht wegen Berufsschule... Wird auf ein andermal verschoben!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dárbhean NiAnvil Mi Sep 16, 2009 6:21 pm

also kein clantreffen, sondern bloß taverne am freitag wie gewöhnlich?
Dárbhean NiAnvil
Dárbhean NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Dylan Do Sep 17, 2009 1:47 am

Hm gute Frage, aber ich bin dafür am Sa trotzdem ins I-Pub zu gehen denn die Leute die da sind können ja schon mal ihren Senf dazu geben, und das wird einfach schon mal festgehalten.
Dann nennen wir das ganze halt nicht mehr Clanstreffen sondern, Familienrat, ... oder so Rolling Eyes

Dylan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 37
Ort : Köln-Dünnwald

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Douglas Roger MacAnvil Do Sep 17, 2009 4:47 pm

Aye, wie Jamie schon sagte, kannich leider nicht kommen am Freitag, muss jetzt erst mal meine erste Woche Berufsschule gut rumbringen. Ich wünsche euch abver auf jeden Fall viel spaß trotzdem in der Taverne und wir sehen uns auf jeden fall mal noch!
Liebe Grüße,
Phil
Douglas Roger MacAnvil
Douglas Roger MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Clanstreffen 2009 Empty Re: Clanstreffen 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten