Welch Wishkey??
4 verfasser
Seite 1 von 1
Welch Wishkey??
Sagt mal wie hieß nochmal der Wishkey der am Lagerfeuer beim Clanzelten um die runde ging?!
Gruß Connor
Gruß Connor
Connor Macmahoon- Freund des Clans
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Welch Wishkey??
Das war ein Glen Morangie.. allerdings dann nicht nur den "einfachen" sondern einen der noch in einem Sherry(?) Fass nachgereift ist.
Männe müsste wissen wie er genau heisst
Männe müsste wissen wie er genau heisst
Gast- Gast
Das war der Glenmorangie "The Nectar Dor". Dor meint dabei Gold und Nectar ist ja wohl klar, Trank der Götter. Der wurde in Wein-Barrique- Fässern nachgelagert oder so gesehen gefinished. Was man ja auch geschmeckt hat. Angeblich sollen das Fässer von den besten Weinen Frankreichs sein. Aber so wie der geschmeckt hat, glaub ich das gerne!
Hier mal Details
Hier mal Details
Jamie Ian MacAnvil- Clan Chief
- Anzahl der Beiträge : 194
Supa thx käuflich wo zu erwerben??
Gruß Connor
Gruß Connor
Also ich hatte den ja geschenkt bekommen und meines Wissens nach, war der aus der Metro... Aber ich denke, dort wo man generell guten Whisky bekommt, sollte der auch stehen. Frage ist nur, wo in Köln und Umgebung findet man sowas? Da kenn ich mich leider nicht aus... Sorry.
Jamie Ian MacAnvil- Clan Chief
- Anzahl der Beiträge : 194
Also in Arnsberg würde ich Weinhaus Schröder empfehlen. Da gibt es auch lecker Abfüllung aus dem Faß.
Idelberger wo issen der???
Idelberger hat einen Laden am Alten Markt in der Markthalle und ein ganz großes Lager am Neumarkt.
Wenn der den nicht hat, bekommst du ihn eventuell noch in Ohligs bei Jahn in der Fußgängerzone. Und wenn die Beide den nicht haben oder besorgen können, kannst du es in SG vergessen.
Wenn der den nicht hat, bekommst du ihn eventuell noch in Ohligs bei Jahn in der Fußgängerzone. Und wenn die Beide den nicht haben oder besorgen können, kannst du es in SG vergessen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten