Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MA- Markt auf Schloss Broich

2 verfasser

Nach unten

MA- Markt auf Schloss Broich Empty MA- Markt auf Schloss Broich

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Di Jun 02, 2009 9:40 am

Sehr schön wars!!!!

Das Wetter hat toll mitgespiel, der Markt war toll und wir waren ein toller Haufen! Auch wenn es den ein oder anderen Kritikpunkt gab, was aber in keinster Weise auf uns zurückzuführen war.

Als erstes muss ich sagen, dass die Preise immer unverschähmter werden... 6 Euro für mit Gewandung? Junge Junge, dass ist ordentlich. Dennoch war der Markt sehr sehr gut besucht, fast schon zugut. Dies Jahr neu waren die Ritterspiele, die gab es in den Jahren davor nicht. Dafür entfiel das eigentlich immer aufgeführte Schauspiel, wie letztes Jahr der Neidhardt. Aber nungut, Ritterspiele sind touritauglicher. Hatte auch den Vorteil, dass wenn die Spiele liefen man relativ relaxed an jeden Stand ran kam. Als wir ankamen liefen die grad und ich dacht noch "Naja, gut gefüllt aber nicht zu voll"... Aber als die Spiele rum waren schwappte eine riesen Welle Touris zurück auf den Markt. Naja, muss man mit leben. Umso toller das wir nach unserer ersten Runde Triskehle trafen die uns dann auch nachher mitnahmen zu einem Lager von einem Bekannten... Ein absolutes Glück für uns, denn Siggi und seine Truppe waren formidable Gastgeber!!! Dickes Danke an der Stelle nochmal und auf ganz bald!
So konnten wir dann etwas im Schatten, der wieder mal Mangelware war, entspannen und hatten nun einen zentralen Anlaufpunkt. Auch die Gespräche mit vielen neuen Leuten machten sehr viel Spass!
Was ich nur sagen muss, Schotten kommen anscheind sehr in Mode... Das war ja fast erschrekend wieviele da rum rannten, teilweise äußerst mau was die Gewandung anging, aber auch einige die sich durchaus sehen lassen konnten. Schade das es auf Märkten selten echtes IT gibt, dass hätte dann was werden können!
Besonders schön fand, dass wir die ganze Zeit zusammen geblieben sind, obwohl es halt mit unserer Kurzen teilweise dann doch was gedauert hat. Und wir waren ja zwischendrin über 10 Leute und jeder wollte ja mal wo schauen. Nur es war so schön entspannt, dass selbst das einfach funktionierte!

Am Montag waren Vicky und ich ja nochmals da um uns dann mit Ulrik nebst Freundin zu treffen. Und es war auch beim zweiten mal sehr sehr schön. Allerdings müssen Vicky und ich sagen, mit Kind in dem Alter wie unser Sonnenschein ist es sehr anstrengend. Danke nochmals an alle Helferleinchen, die sich zwischendrin immer mal wieder als Babysitter verdingt haben! Das ist eine wahre Erleichterung mittendrin. Und bei einem könnt ihr euch sicher sein, Maria hatte am Montag nur eins im Kopf "SPIELPLATZ" und "WASSER"!!!

Rundweg kann ich nur sagen, wir sollten sowas öfter machen!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

MA- Markt auf Schloss Broich Empty Re: MA- Markt auf Schloss Broich

Beitrag  Moira MacMahoon Di Jun 02, 2009 2:08 pm

Also, meine Zwillingsschwester Margolia von Triskehle fand es mit euch auch sehr schön. Hat total viel Spaß gemacht und die Gastfreundschaft von Siggi und Frauke war einmalig.
Moira MacMahoon
Moira MacMahoon
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 70
Ort : Bergisches Land

http://www.verhextundzugedichtet.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten