Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI)

Nach unten

Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI) Empty Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI)

Beitrag  Briana NiAnvil Mi Mai 20, 2009 11:27 am

Sopp ich habe durch befreundete LARPer etwas tolles gefunden^^
ich habs einfach mal aus deren Forum jetzt kopiert, deswegen nicht wundern, dass dort "Halo Telarsien" steht^^;

nja ich hoffe dass sich einige finden werden, ich selbst weiß erst ob ich dorthin kann, wenn ich meine noten hab und weiß ob ich in eine nachprüfung muss (hoffentlich nicht!!!) nja~ ansonsten wäre es doch ne echt nette idee und auch unseren bündnispartnern vorzuschlagen!^^~

die Telarsier an sich sind wohl eine Gruppe von bis zu 40 Leuten^^~ also mal sehen was da auf uns zukommt^^~

Zitat:

Garmin Küppers schrieb:Hallo Telarsien, Hallo Gäste Telarsiens,
nach ewigem hin und her, kommen hier endlich die Fakten, 4 Wochen vor dem Con, immer noch genug Zeit sich Luft zu machen, und zu kommen Wink

Angedacht war es ein Fest zu Veranstalten zu Ehren der Telarsischen Gottheiten.
Zu diesem Fest sind alle Telarsier eingeladen die einen Rang und Namen im Lande haben, samt Anhang. Jeder Spieler der keinen Titel trägt sollte nach Möglichkeiten Anhang, oder Gäste des Landes, als auch Fremd Adel Spielen der geladen wurde, und dennoch viel Spaß erleben.

Dieser Con sollte folgendes für die Teilnehmenden bieten.

- Zeltcon
- Selbstverpflegung + Teilnahme am Festbankett am Festtag (Samstag Abend)
- Live Barden, die während der Abendstunden und zu den Festlichkeiten Aufspielen
- Mittelalterlicher Tanz, Gaukelei und Schabernack
- Ein Con Gelände, mit den Annehmlichkeiten der Zivilisation und einer idyllischen Landschaft
- Parkplätze + Shuttle Service

Kostenpunkt für den Fest CON, 30€ pro Person.
Beitrag muss im Voraus geleistet werden!
Feste Anmeldung via Email unter oliver@halor.de

Diese Variante ist allerdings von einer Spieleranzahl von Mindestens 50, abhängig!!!
Kommen wir nicht auf diese, würden die Kosten für jeden einzelnenn fast verdoppelt.

Den Barden muss ich eine feste Zusage geben, bis Ende der Woche.

Also, wer ein Fest auf Telarsien erleben möchte der sollte sich bis Ende der Woche melden, fragt eure freunde die nicht Telarsier sind, ob sie Lust hätten.


Variante 2.
Unabhängig von der Spieleranzahl.

Telarsisches Zeltlager, ein einfaches IT Telarsien Wochenende.

- Zeltcon
- Selbstverpflegung
- Ein Con Gelände, mit den Annehmlichkeiten der Zivilisation und einer idyllischen Landschaft
- Parkplätze + Shuttle Service

Kostenpunkt für Telarsisches Zeltlager, 10€ pro Person
Beitrag kann auf dem Con geleistet werden …
Anmeldungen erwünscht um Logistik zu bedenken oliver@halor.de

Beide Varianten finden in 56321 Rhens (bei Koblenz), Krippbachtal statt.
Bitte meldet euch via Email an, welche Variante Ihr bevorzugt, bis Ende der Woche, am 24.05.09 werde ich nochmals ein Rundschreiben verfassen welches euch aufklärt wie es aussieht.
Bis dahin, euer

Garmin Küppers
Briana NiAnvil
Briana NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 34
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI) Empty Re: Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI)

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 2:12 pm

Jo, die Einladung hab ich via Mail auch auf Ning bekommen... da ich nichts mit Telarsischen Gottheiten verbinde, wars für mich nicht wirklich interessant :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI) Empty Re: Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI)

Beitrag  Briana NiAnvil Do Mai 21, 2009 1:36 pm

jah gut ... grade die MacAnvils müssten dann einfach schauen ob die MacMahoons da vertreten sind^^ weil dann könnte es doch recht interessant werden^^~

wie ich jetzt auf die MacMahoons komme?
Ganz einfach^^ ... die sind Bündnispartner der Telarsier *smile*
Briana NiAnvil
Briana NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 34
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI) Empty Re: Telarsien CON - Rhens am Reyn I - 12.06 - 14.06.09 (JUNI)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten