Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter
2 verfasser
Seite 1 von 1
Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter
Unser Bündnispartner hat uns eine Einladung ausgesprochen was eine schöne Sache zu werden verspricht...
Aber lest selbst: MacMahoon Forumseintrag
Vicky, Maria und ich werden Samstag in jedem Fall da sein. Wenn wer mit mag usw klären wir alles weitere hier. Wäre schön wenn noch wer Zeit hat, Lust habt ihr sicher alle. Tragt euch nur dann bitte auch im Forum der MacMahoons ein und schreibt Aidan wie dort erwähnt eine PN das ihr erscheinen werdet damit sie einen Überblick haben. Wenn wer von euch dort auch übernachten mag, wendet euch an Ian MacMahoon, er wird euch sicher versuchen zu helfen.
Aber lest selbst: MacMahoon Forumseintrag
Vicky, Maria und ich werden Samstag in jedem Fall da sein. Wenn wer mit mag usw klären wir alles weitere hier. Wäre schön wenn noch wer Zeit hat, Lust habt ihr sicher alle. Tragt euch nur dann bitte auch im Forum der MacMahoons ein und schreibt Aidan wie dort erwähnt eine PN das ihr erscheinen werdet damit sie einen Überblick haben. Wenn wer von euch dort auch übernachten mag, wendet euch an Ian MacMahoon, er wird euch sicher versuchen zu helfen.
Jamie Ian MacAnvil- Clan Chief
- Anzahl der Beiträge : 194
Re: Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter
Hört sich zwar echt gut an.
Aber an dem WE bin ich unten in der Nähe von Stuttgart auf dem 50ten meines Onkels. ^^
Aber an dem WE bin ich unten in der Nähe von Stuttgart auf dem 50ten meines Onkels. ^^
Murtaugh McAnvil- Clansmitglied
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Feierliche Aufnahme der MacMahoon Anwärter
Korrektur meinerseits,
nur Vicky und ich werden schon von Freitag bis Sonntag dort sein! *Jiepie*
nur Vicky und ich werden schon von Freitag bis Sonntag dort sein! *Jiepie*
Jamie Ian MacAnvil- Clan Chief
- Anzahl der Beiträge : 194
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten