Katakomben 28.02.09
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Katakomben 28.02.09
Sehr geile Fotos dabei!!!!! Hat sich auf jeden Fall gelohnt und danke dir Schatz, fürs zurecht schnibbeln!!!
Aber du Ian...
Da ist schon wieder ein Foto wo MEIN Schild eindeutig NICHT von dir getragen wird!!! *gggg* Liegst da faul am Boden und mein Schild liegt locker 1-2 Meter von dir entfernt... Sowas sowas!
Aber war einfach nur geil, vorallem kann man erkennen, dass wir VOR der Schlachtreihe der "Guten" standen... Blödes Schildwallgebaue!!! Ran an den Mann!!! ok, dafür lagen wir auch nachher im Dreck weil man uns nicht den Rücken gedeckt hat... Aber naja, wir leben ja noch!
Aber du Ian...
Da ist schon wieder ein Foto wo MEIN Schild eindeutig NICHT von dir getragen wird!!! *gggg* Liegst da faul am Boden und mein Schild liegt locker 1-2 Meter von dir entfernt... Sowas sowas!
Aber war einfach nur geil, vorallem kann man erkennen, dass wir VOR der Schlachtreihe der "Guten" standen... Blödes Schildwallgebaue!!! Ran an den Mann!!! ok, dafür lagen wir auch nachher im Dreck weil man uns nicht den Rücken gedeckt hat... Aber naja, wir leben ja noch!
Jamie Ian MacAnvil- Clan Chief
- Anzahl der Beiträge : 194
Re: Katakomben 28.02.09
Also es war mal wieder ein schöner Abend, und es sind viele tolle Bilder entstanden
Ian Brian MacAnvil- Clansmitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten