Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das irische kampfkaninchen... alias dwyn

3 verfasser

Nach unten

das irische kampfkaninchen... alias dwyn Empty das irische kampfkaninchen... alias dwyn

Beitrag  Dárbhean NiAnvil So Jun 21, 2009 3:24 pm

das heißt eigentlich dárbhean, aber da die meisten nicht-gälen das nicht über die zunge bringen also dwyn (bevorzuge aber trotz allem ersteres).
nun, wer bin ich??
eine wohl etwas abgedrehte, exzentrische, risikosüchtige und zur genüge patriotische irin - die wohl, betrachtet man ihr verhalten gegenüber dreck, eher eine wildsau anstelle eines fuchses zum clanwappen haben sollte^^
was mich und fynnley (das ist jene feige graue pelznase, die des öfteren auf meiner schulter zu begrinsen ist) aus unsrem geliebten éire ans festland trieb, ist eine etwas längere geschichte, die ich hier gar nicht vorweg nehmen möchte.

OT lässt sich dann noch beifügen:
unerfahren, klein, jung und ein tierischer tollpatsch. ans larp bin ich durch meine tante gekommen, das war vor etwa zwei jahren, aber seitdem habe ich - aufgrund meines zarten alters - leider erst sehr wenigen cons beigewohnt, was sich aber ab jetzt hoffentlich ändert!
Laughing Laughing


Zuletzt von Dárbhean An Sionnach am So Jun 21, 2009 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dárbhean NiAnvil
Dárbhean NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

das irische kampfkaninchen... alias dwyn Empty Re: das irische kampfkaninchen... alias dwyn

Beitrag  Moira MacMahoon So Jun 21, 2009 4:33 pm

Sei willkommen Irin. Wir Schotten sind gastfreundlich für Jeden. sunny
Moira MacMahoon
Moira MacMahoon
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 70
Ort : Bergisches Land

http://www.verhextundzugedichtet.blogspot.com

Nach oben Nach unten

das irische kampfkaninchen... alias dwyn Empty Re: das irische kampfkaninchen... alias dwyn

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 9:23 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

Fühl dich bei uns wohl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das irische kampfkaninchen... alias dwyn Empty Re: das irische kampfkaninchen... alias dwyn

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil So Jun 21, 2009 9:51 pm

Achja,

diese kleine Irin die meinte, sie können kämpfen... Tja, da dämmert mir was Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Spass beiseite! Schön dich zu lesen und sei Willkommen!!!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

das irische kampfkaninchen... alias dwyn Empty Re: das irische kampfkaninchen... alias dwyn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten