Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Druide Thorkill

4 verfasser

Nach unten

Druide Thorkill Empty Druide Thorkill

Beitrag  Thorkill Di Apr 07, 2009 4:42 pm

Hallo,

OT bich ich: 27 Jahre alt, 1,72 groß, nicht dick, nicht dünn. Das ist der Karsten. Geboren wurde ich am 3.3. in Würzburg. Aufgewachsen bin ich im schönen Haßfurt, das liegt in Unterfranken.
Meine Eltern kommen aus dem Siegener Land und aus dem verschneiten Oberfranken, deswegen lernte ich erst Hochdeutsch und kann Euch leider nicht mit fränkischer Umgangssprache dienen.
Nach meinem Studium der Pharmazie und der Betrachtung von Frankfurt und Stuttgart für je ein halbes Jahr, beschloß ich, das FFM meine Region werden sollte.
Jetzt bin ich hier reingeschneit und mache das beste daraus. Ich arbeite an der Uni als wissenschaftlicher Angestellter und um mich gedanklich von meiner Doktorarbeit auch mal loszureißen, larpe ich.

Der Druide Thorkill ist ein Haindruide, einer Diener der Natur und der Wälder. Er dient den Göttern (http://www.daracha.de/VolkKeltenReligionb.html) und ich habe immer versucht ihn nach folgenden Vorbild zu spielen: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?action=browse&diff=1&id=C harakterTippsDruide
Thorkill fühlt sich besonders Cernunnos verbunden, er dient aber allen Göttern gleich. Er versucht als Ratgeber aufzutreten und wird er nicht um Rat gefragt, drängt er seinen Rat nicht auf.
Er ist nicht der Druide der täglich drei Rituale abhält, sondern die Verbundenheit mit der Natur sucht. Deswegen dient er z.B. gerne der Göttin Ostara in dem er seinen Gefährten hilft viele Eier zu suchen.