Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Druide Thorkill

4 verfasser

Nach unten

Druide Thorkill Empty Druide Thorkill

Beitrag  Thorkill Di Apr 07, 2009 4:42 pm

Hallo,

OT bich ich: 27 Jahre alt, 1,72 groß, nicht dick, nicht dünn. Das ist der Karsten. Geboren wurde ich am 3.3. in Würzburg. Aufgewachsen bin ich im schönen Haßfurt, das liegt in Unterfranken.
Meine Eltern kommen aus dem Siegener Land und aus dem verschneiten Oberfranken, deswegen lernte ich erst Hochdeutsch und kann Euch leider nicht mit fränkischer Umgangssprache dienen.
Nach meinem Studium der Pharmazie und der Betrachtung von Frankfurt und Stuttgart für je ein halbes Jahr, beschloß ich, das FFM meine Region werden sollte.
Jetzt bin ich hier reingeschneit und mache das beste daraus. Ich arbeite an der Uni als wissenschaftlicher Angestellter und um mich gedanklich von meiner Doktorarbeit auch mal loszureißen, larpe ich.

Der Druide Thorkill ist ein Haindruide, einer Diener der Natur und der Wälder. Er dient den Göttern (http://www.daracha.de/VolkKeltenReligionb.html) und ich habe immer versucht ihn nach folgenden Vorbild zu spielen: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?action=browse&diff=1&id=C harakterTippsDruide
Thorkill fühlt sich besonders Cernunnos verbunden, er dient aber allen Göttern gleich. Er versucht als Ratgeber aufzutreten und wird er nicht um Rat gefragt, drängt er seinen Rat nicht auf.
Er ist nicht der Druide der täglich drei Rituale abhält, sondern die Verbundenheit mit der Natur sucht. Deswegen dient er z.B. gerne der Göttin Ostara in dem er seinen Gefährten hilft viele Eier zu suchen.
Er ist nicht der große Geschichtenerzähler, denn die Bäume erzählen ganz andere Geschichten. Er ist der ruhige Druide der in der Ecke im Zelt sitzt und wird er um Rat gefragt, sich dem Problem annimmt und überlegt... die Götter um Rat fragt und dann erst eine doppeldeutige Entscheidung mitteilt. Er betet zu den Göttern, um für Heilung und Segen zu sorgen, doch die Götter erhören ihn nicht immer (dazu: ich spiele DKWDK, d.h. ihr entscheidet, ob mein Auftritt überzeugend genug war und ihr geheilt wurdet).
Thorkill
Thorkill
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 44
Ort : FFM

http://www.daracha.de

Nach oben Nach unten

Druide Thorkill Empty Re: Druide Thorkill

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 5:38 pm

Herzlich Willkommen im MacAnvil Forum, werter Druide Thorkill ;-)

Schoen dass du dich zu uns verirrt hast :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Druide Thorkill Empty Re: Druide Thorkill

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Di Apr 07, 2009 5:38 pm

Herzlich Willkommen Landsmann! Schön dich hier zu lesen und auch so schön ausführlich... merkt man, dass dein Druide dir am Herzen liegt! War sehr schön mit dir auf Ostara und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Druide Thorkill Empty Re: Druide Thorkill

Beitrag  Thorkill Di Apr 07, 2009 6:35 pm

Jup,

das hoffe ich auch.
Freu mich darauf wieder mit euch zu spielen.
Habt ihr schon Pläne für einen nächsten Con-Besuch?
Ansonsten kann ich euch unsere Cons empfehlen: www.daracha.de
Thorkill
Thorkill
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 44
Ort : FFM

http://www.daracha.de

Nach oben Nach unten

Druide Thorkill Empty Re: Druide Thorkill

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Di Apr 07, 2009 9:29 pm

ahh werter Thorkill, es freut mich sehr dich hier anzutreffen Smile

Also zu den Conplänen habe ich leider keine Ahnung, wobei ich sagen muss, dass mir derzeit auch das Geld fehlt, da ich NOCH keine Arbeit und Ausbildung habe, und diesen Monat viele geburtstage sind usw. Dennoch würde ich mich sehr freuen dich bald wieder zu treffen.

Mit einem freundlichen Gruße: Ian-Brian (Steven)
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Druide Thorkill Empty Re: Druide Thorkill

Beitrag  ASH Donavan Do Apr 09, 2009 5:46 pm

Herzlich Willkommen,Thorkill!!!!

Nun da Du zu uns gefunden hast brauch ich mich nicht auf den beschwerlichen Weg zu Euch zu machen!!!
Da ich immer noch nicht von meinem Vorhaben abzubringen bin - wenn es die Arbeit zulässt - werden wir gewiss noch an vielen Feuern gemeinsam sitzen um über die Geschichten der anderen zu reden!!

Ich hoffe auf interessante Diskussionen mit Dir!!

Grüsse von
ASH aus dem Clan der MacAnvils

ASH Donavan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 31
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Druide Thorkill Empty Re: Druide Thorkill

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten