Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Janet GB 14.02.09 und Waffentraining 15.02.09

2 verfasser

Nach unten

Janet GB 14.02.09 und Waffentraining 15.02.09 Empty Janet GB 14.02.09 und Waffentraining 15.02.09

Beitrag  Ian Brian MacAnvil So Feb 15, 2009 9:21 pm

Hey Leute, ich dachte mir ich schreib nun den Anfang, da wir darüber sowieso reden werden, da ich nichts besseres als wieder daheim gefunden habe, ziehe ich es vor hier einen neuen Thread zu schreiben, als in den alten Thread über das Waffentraining. Ich persönlich fand den Gb von Janet große klasse, wir hatten denk ich mal alle viel spass und ich hab mich mit jedem gut verstanden auf wenns am anfang mit manchen leuten wohl probleme gab, aber auch das hat sich schnell gelegt^^. Janet du hast eine nette Familie und nette Freunde ich war sehr positiv überrascht wie sie an das Thema "macAnvils" rangegangen sind, und habe mich sowohl mit der jüngeren generation (die immernoch älter ist als ich Wink ) als auch mit der älteren gut verstanden und nette aufschlußreiche gespräche geführt Smile . Der abend ist schön ausgeklungen, und ich fand es schön Ulrik endlich kennen zu lernen, ist ja doch ein sehr sehr netter Kerl, obwohl ich am anfang schon schlucken musste wo ich sah wie groß er wirklich ist. Nun zum Waffentraining. Das wetter war jetzt nicht so das Berauschenste aber ich muss mir selbst eingestehen das ich es ganz gut fand in der Kälte und dem Schnee hätte sonst nicht gedacht, dass es wohl so schwer wird^^. Ich hab mal wieder eine Menge gelernt in sachen Respekt und achtung vor anderen Leuten, genauso wieder etwas mehr in sachen Larp und vorallem das Ausspielen, Vorallem Thomas hat da ein großes Stück zu beigetragen. Nun zu den Icha's ich habe mich auch mit ihnen sehr gut verstanden und unterhalten, sie waren nett, so wie ich sie nun alle OT kennen gelernt habe und hoffe das wir uns spätestens zur Taverne wieder sehen Smile, Wie immer fühlte ich mich nicht nur unter Freunden sondern wie in einer Großen Familie, nicht nur ein Lob an euch sondenr auch ein Dankeschön!

LG: Steven
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Janet GB 14.02.09 und Waffentraining 15.02.09 Empty Re: Janet GB 14.02.09 und Waffentraining 15.02.09

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mo Feb 16, 2009 10:03 am

Kann mich Ian nur anschließen!

War ein sehr gelungener Geburtstag, auch wenn Janet das Kilt anziehen noch üben muss... So kriegen wir sie ja nie anständig verheiratet! Und das gequälte Gesicht beim Whisky trinken... Nenene, so gehts nicht! Aber war auf jeden Fall ein riesen Spass!

Das Waffentraining fand ich auch gut. Schön anstrengend, so das die Kälte und die nachher auch die Nässe zu ignorieren war.

Alles in allem runweg ne gute Sache die eine Wiederholung bedarf!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten