Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier der IT Hintergrund des Clans

2 verfasser

Nach unten

Hier der IT Hintergrund des Clans Empty Hier der IT Hintergrund des Clans

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Dez 17, 2008 9:23 pm

"Ah, was willstn Du denn? Murtagh, aye das bin ich. Sieht man doch! Schau genau hin, so sieht ein Murtagh aus! ... Die Geschichte der MacAnvil? Pah! Na, komm schon. So wie Du meinen Uisge beatha anstarrst... Wie? Du weißt nicht was das ist? Mmmmpf! Die Jugend von heute.... Wasser des Lebens... Whisky! Ahhh, ich sehe jetzt verstehen wir uns. Los setz Dich, aber werf erst nochn Scheit ins Feuer, wolln ja nicht dass Dir was abfriert, hehe.

Aye, so ist gut, jetzt pflanz Dich schon hin... aye Du bekommst auch einen Schluck guten schottischen Whisky's. Wolln ja nicht dass Du dumm stirbst. Und Du wolltest jetzt wissen, wie das überhaupt alles so gekommen ist, aye?

Es ist halt so gekommen, wie alles im Leben eben so kommt. Es passiert eben. Der einzige Unterschied ist das wie. Es kann hart und schnell sein, wie eine Nacht mit einem willigen Weibsbild... oder eben auch langsam und zärtlich... auch das geht mit einem willigen Weibsbild. Macht aber weitem nicht soviel Spaß! Hehe! ... He!! Verschütt ja nichts von meinem Uisge beatha! Aye, so ist gut... sonst muss ich Dir zeigen dass es auch hart und langsam geht.

Ha! Dein Gesicht müsstest Du jetzt mal sehen! Ihr Sassenach seid alle wirklich nicht hart im nehmen. So, wo waren wir? Achja, der Clan. Nunja, der Großvater vom jetzigen Laird, der war eigentlich alles Schuld. Ein ganz übler Bursche war das, aber kein schlechter Kerl dabei. ... Wie das geht fragst Du? Nun, ganz einfach: Ich hätte und habe ihm mein Leben anvertraut, nur meine Weiber hab ich nie mit ihm allein gelassen, wenn du verstehst. Aye, ich hatte mehr als eine Ehe, habse alle überlebt. Aber so sind wir MacAnvil Männer, sehr langlebig. Das ist auch der Grund, weshalb ich ja bei dem alten Laird so auf der Hut sein musste. Als ich ihn kennenlernte, da war er bereits ein Mann, ich aber nur ein kleiner Besserwisser. Hab ihm nur bis zur Hüfte gereicht.

Aber ich war ihm damals schon treu ergeben, als er nur der Schmied war. Der alte MacAnvil hatte allerdings ein großes Problem... ich sehe Du ahnst es schon. Aye, die Weiber. Die Weiber verdrehten ihm den Kopf und nicht nur dass, er wollte nach den Sternen greifen. Hatte sein Herz an ein ganz bestimmtes Weib verloren... nur treu isser deswegen nie geworden.

Im Grunde war es ja kein wirkliches Problem, wäre die Dame nicht schon wem versprochen gewesen. Vielleicht war auch dass der Grund, weshalb er so von ihr besessen gewesen war. Vorher hatte er sie nie bemerkt, und es gab einige Gelegenheiten dazu,

Wie dem auch sei, ich will keinen Stab über ihn brechen. Er war eben so und bei dem ganzen Klamauk der folgte, ist ja auch was gutes bei rausgekommen. Jedenfalls, zurück zur Geschichte, er hatte sich das Weib so in den Kopf gesetzt, dass er kurzerhand die Dame entführte. Böse Zungen behaupten, dass die Dame da so gar keinen gefallen dran gefunden hätte, aber ich weiß dass das nicht stimmt. Und jeder der das Gegenteil behauptet, dem zeige ich gerne heute noch, dass ich nicht zu alt bin um ihm das Lästermaul zu waschen. Mmmpf! Die Dame war wirklich angetan von ihm, er hatte ihr wohl schon lange vorher den Kopf verdreht. Aber wer will es ihr verübeln? Ich kenn nicht ein Weib, dass nicht zu gerne ihren Platz eingenommen hätte... vor allen in den Nächten die danach folgten. Hehe.

Sie heirateten heimlich und hatten es ziemlich eilig ein Kind zu kriegen, um den Clan zu besänftigen. Sie gaben sich wirklich viel Mühe ... und hatten bestimmt auch viel Spaß dabei. Aber jede Geschichte hat irgendwo ein trauriges Ende, oder einen traurigen Abschnitt. Der Plan klappte insofern, dass sie schwanger wurde. Sie starb allerdings bei der Geburt, was der Clan dem alten Laird nie verzieh. Er hatte nicht viele Möglichkeiten, doch die Vorstellung völlig allein und ohne Clanszugehörigkeit herumzustromern... nein, so war er einfach nicht. ... Er scharte jene die ihm treu ergeben waren, und alle die ihm folgen wollten um sich. Wir waren nicht viele, aber genug. Er erwarb sich Land, eröffnete eine neue Schmiede und gründete den Clan der MacAnvil.

Das ist unsere Geschichte. Nicht glorreich, aber verdammt nochmal schottisch! Und jetzt rück meinen Uisge beatha wieder raus!"
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Hier der IT Hintergrund des Clans Empty Re: Hier der IT Hintergrund des Clans

Beitrag  ASH Donavan Do Dez 18, 2008 12:09 am

*reich mal den Usige weiter*

Dem ist nichts hinzuzufügen.Mal schauen was weiter passiert.
Übrigens auf meinem Schoß ist noch Platz für ein williges Weib. ;-)

ASH Donavan
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 31
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Hier der IT Hintergrund des Clans Empty Re: Hier der IT Hintergrund des Clans

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 11:54 pm

hier klicken um die MacAnvil Landkarte zu begutachten

Die groesste Insel, Isle of Glenmore, ist 20km lang und an der breitesten Stelle ca 8km breit. Fuer eine groessen Vorstellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier der IT Hintergrund des Clans Empty Re: Hier der IT Hintergrund des Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten