Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steven @ Bundeswehr

Nach unten

Steven @ Bundeswehr Empty Steven @ Bundeswehr

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Mi Jan 28, 2009 6:51 am

Ja Leute, also ich Informier nunmal alle, wie ihr sicher wisst komme ich bald zum Bund. Nun leider weiss ich noch nicht ob ich zum 1.4 oder 1.7 gezogen werde, ich bin definitiv beim ostara dabei, die tavernen sind auch kein problem da sie am wochenende sind, aber beim DF weiss ich nicht. Wenn ich zum 1.7 gezogen werde dneke ich höchstens am we von samstag bis sonntag wobe iich nicht weiss ob sich das lohnt, flas ich zum 1.5 gezogen werde kann es sein das ich nach den 3 monaten grundwehrdienst von dienstag bis freitag frei nehmen kann, zummindest meinte das der bruder von meiner ex, welcher nun auch seit nem jahr beim Bund ist, Ich hoffe das es klar gehn wird, aber versprechen kann ich nichts, tut mir für mich selber voll leid Sad aber freu mich schon aufs ostara *g*
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Steven @ Bundeswehr Empty Re: Steven @ Bundeswehr

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 2:01 pm

Freut uns auch das es zu Ostara klappt und natuerlich hoffen wir das es auch zum DF klappt, ob sich ansonsten ein WE lohnt oder nicht, das musst du persoenlich entscheiden... mir waere es fuer ein WE zu teuer.

Achja, dieses "du weisst nicht ob Mai oder Juli" bedeutet dass das du Bescheud bekommen hast, das du aufjedenfall gezogen wirst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven @ Bundeswehr Empty Re: Steven @ Bundeswehr

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Do Jan 29, 2009 12:28 am

Ja ich mach doch beim Bund meine ausbildung^^, die wollen mir noch sagen ab wanns los geht^^
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Steven @ Bundeswehr Empty Re: Steven @ Bundeswehr

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 12:55 am

Dann


GRATULATION!!!


clown bounce Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steven @ Bundeswehr Empty Re: Steven @ Bundeswehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten