Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

+3
Ian Brian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Fadrel (Icha)
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wann soll das Training sein?

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 I_vote_lcap25%Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 I_vote_lcap75%Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 I_vote_rcap 75% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Fadrel (Icha) Di Feb 10, 2009 2:46 am

unterschätze nie unsere büchse.
der kann auch richtig austeilen
Fadrel (Icha)
Fadrel (Icha)
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 38
Ort : Neuss-Holzheim

http://www.icha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Di Feb 10, 2009 6:36 pm

Naja ich bring nen büchsenöffner mit, den wird er brauchen wenn wir mit ihm fertig sind, sonst kommt er nichmehr ausser rüstung raus *fg*
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Feb 11, 2009 11:59 am

Achwas...

Wir kochen ihn direkt in seiner Büchse dann ein und verschachern das dann, als erstes Fastfood an die Orks! Ob Tiefling nun giftig ist weiss ich nicht, dass werden wir dann sehen!

Achja... aber nochmal zur Info für alle: Das wird ein echtes Training werden, kein reines sich treffen und ein bisschen rumposen! Wir werden auch infight üben, wie man richtig fällt und auch werden blank Waffen, also echte Waffen da sein... Damit alle mal ein bisschen Gespür dafür kriegen wie es sich wirklich verhält wenn man eine echte Waffe in der Hand hat. Gleichzeitig ermahne ich vorneweg, der Umgang damit nur mit äußerster Vorsicht und kontrolliert. Auch wenn die Waffen stumpf sind machen sie ordentlich autsch wenn ein schlag dann doch sitzt! Handschuhe, Rüstungen etc sind also sofern vorhanden mitzubringen!

Soweit mal von mir! Freu mich schon drauf euch alle nachher kaputt und groggi am Boden zu sehen!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Murtaugh McAnvil Mi Feb 11, 2009 1:50 pm

Hm okay dann pack ich zwar rüstung ein aber keine it klamotten, ich hab keinen bock die nachher zu waschen

außer natürlich mein laird will unbedingt it was ausspielen Cool
Murtaugh McAnvil
Murtaugh McAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.12.08
Alter : 42
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Feb 11, 2009 4:57 pm

Nein,

war nicht angedacht... Also keine IT Pflicht! Ein bisschen IT ergibt sich ja schon durch die Rüstung usw... Aber niemand muss sich seine Klamotten einsauen oder so. Wer mag kann gerne IT kommen, aber das kann jeder halten wie er mag. Wer natürlich einfach gerne zu seiner Gewandung Kritik oder Anregungen haben mag, muss sie dann schon anziehen, logischerweise!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Mi Feb 11, 2009 11:05 pm

Bitte was? WASCHEN?!? Ich hab 1000 mal eingebläut bekommen Dreck mach authentisch XD Also ich komm IT, Ich denke ich kann mit bei euch wieder umziehn oder Nils? Hachja ich freu mich schon aufs Training, und darauf endlich mal Ulrik kennen zu lernen Wink
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Murtaugh McAnvil Do Feb 12, 2009 3:53 am

Auch Authentizität kann man übertreiben. Cool

Und keine Bange dreckig genug wirste schon noch.

So bis Samstag Mädels. Wink
Murtaugh McAnvil
Murtaugh McAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.12.08
Alter : 42
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 11:56 pm

Treffpunkt in der Olga: Der grosse Turm, ist genau in der Mitte und leicht zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Fadrel (Icha) Sa Feb 14, 2009 5:25 pm

aus dem grund habe ich meist schwarze sachen, da fällt dreck nicht so schnell auf XP
Fadrel (Icha)
Fadrel (Icha)
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 38
Ort : Neuss-Holzheim

http://www.icha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Fadrel (Icha) So Feb 15, 2009 10:58 pm

Guten Abend

ich wollte mich noch einmal für die verspätung am heutigen nachmittag entschuldigen.
aber es war ein toller tag

es hatte mich sehr gefreut ein paar von euch kennengelernt zu haben.
Fadrel (Icha)
Fadrel (Icha)
Reisender
Reisender

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 38
Ort : Neuss-Holzheim

http://www.icha.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 3:10 am

Wir haben uns auch gefreut auch wenn wir nachher nicht mehr so lange durchgehalten haben, war doch echt arg kalt dann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Mo Feb 16, 2009 5:53 pm

hab mich auch sehr gefreut so viele neue gesichter zu sehen, es war ein sehr schöner tag, auch wenn ich mit der kälte, dem alkohol vom vortag, dem wenigen schlaf, der anfangs "leichten" rüstung zu kämpfen hatte und später kam dann muskelkater hinzu und konzentrationsschwäche, aber das wird ein parr mal wiederholt und dann *g* bin ich abgehärtet! Aber ich würde vorschlagen beim nächsten mal sollten wir alles ein wenig organisierter angehen, ich meine jederh att zwar mit jedem mal gesprochen, aber alle zusammen wäre doch viel besser Wink ausserdem müssen wir ale noch das ausspielen richtig lernen, da die schwerter ja knochenbrecher sind usw. gibts keine dicken schnittwunden sondern gebrochene knochen, und damit ihr alle wisst wie das ist, werden der werte Nils und ich euch allein einmal das Bein brechen damit ihr das ausspielen gut lernt Wink nein nein war natürlich nur ein spass, aber ausspielen und richtige showeinlagen in dne kämpfen wäre toll mit anzusehen!
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar - Seite 2 Empty Re: Gemeinsames Waffentrainingt mit der Gruppe Icha Februar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten