Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Barret mal selbst gemacht

2 verfasser

Nach unten

Barret mal selbst gemacht Empty Barret mal selbst gemacht

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Jan 14, 2009 12:40 am

Joha,

ich habs dann doch mal endlich geschafft... Wenn es eine schottische Kopfbedeckung gibt, dann das Barret. Und wenn man die kaufen will, ist man mindestens mit 20 Euro dabei und das ist auch nur Leinen, kein Wollstoff. Für den ersten Versuch hab ich Ikea Leinen genommen, da haben 2 m die locker für 3 Barrets reichen 6 Euro gekostet. Notwendiges Raffband liegt in etwa bei 40 Cent... Also alles zusammen vielleicht 2,40 Euros.... Aber schaut selbst, wie es geworden ist:


Barret mal selbst gemacht IMAGE_021


Jetzt wo ich weiss wie es geht, sollte so ein Teil in ca 40 minuten fertig sein... nur ich muss dafür euren Kopf haben, weil es direkt auf der Rübe gerafft wird. Passt dann einfach besser.
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Barret mal selbst gemacht Empty Re: Barret mal selbst gemacht

Beitrag  Ian Brian MacAnvil Mi Jan 14, 2009 1:30 am

wie bereits gesagt, hätte ich auch gerne eine, sieht schik asu und schwarz ist sowieso toll Wink hast du gut gemacht, mein kopf schik ich dir per post aber wehe du verschlammst den *g* ne spass samstag denke ich wenn du zeit hast dafür Wink
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Barret mal selbst gemacht Empty Re: Barret mal selbst gemacht

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Jan 14, 2009 1:36 am

Schauen wir, ob wir es unter kriegen... müssten dann nur nach Ikea rum wegen neuem Raffband....

Aber auch das geht sicher irgendwie... Dieses Raffband ist echt universell einsetzbar... wenn ich mal so überleg wie ich mit Bausch Ärmeln gehadert hab... auweia... damit wärs kein ding.
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Barret mal selbst gemacht Empty Re: Barret mal selbst gemacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten