Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanszelten der MacMahoons

3 verfasser

Nach unten

Clanszelten der MacMahoons Empty Clanszelten der MacMahoons

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Di Okt 20, 2009 2:04 pm

So,

wir wurden wiedermal hochoffiziell von den MacMahoons zu deren alljährlichen Clanszelten eingeladen! Und da es wohl 2010 das 5jährige Bestehen ist, solls ein richtiger Con werden. Ort der Veranstaltung ist Troisdorf, also nicht weit weg von Köln. War dies Jahr schon ein klasse Gelände! Als Zeitpunkt ist wohl Christi Himmelfahrt angedacht, also irgendwann im Mai. Genaueres wirds dazu noch geben, wollte es aber schon mal kund tun, damit man es ein bisschen einplanen kann... ich werd in jedem Fall dahin gehen und es sind wohl einige andere Clans auch noch eingeladen. Also Spass ist wiedermal garantiert!

Details folgen dann wenn ich welche bekomme!
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanszelten der MacMahoons Empty Re: Clanszelten der MacMahoons

Beitrag  Ian Brian MacAnvil So Nov 15, 2009 4:18 pm

Ja also, derzeit bekomme ich am we etwas mehr zeit, da die hauptausbildung beim bund sich dem ende neigt habe am 19.11 mein Gelöbnis und danach bekomme ih die sani ausbildung, ja ich bin sani beim bund, finde das aber garnicht mal so shclecht, macht recht viel spass auch wenn die grundausbildung härter ist, da wir alles was die anderen in 3 monaten machen wir in unter 2 schaffen müssen, aber das sanitätsdasein ist später bei unfällen usw. sehr hilfreich.

so im Mai fände ich passend da hab ich sicherlich zeit und auch noch urlaubstage übrig, also fals es euch passt und ihr mich noch dabie haben wollt, wäre ich gerne dabei, bekomme in letzter zeit ja keine antworten auf meine posts, von daher keine ahnung ob ich noch willkommen bin Sad... allerdings müsste ich dann mal meinen Kilt wiederbekommen, das eilt jetzt natürlich noch nicht, also könnt ihr ihn weiterhin verleihen nutzen usw. würde mich über eine antwort ob ich noch willkommen bin freuen Smile

Euer Ian-Brian
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Clanszelten der MacMahoons Empty Re: Clanszelten der MacMahoons

Beitrag  Dárbhean NiAnvil So Nov 15, 2009 8:37 pm

also, nach dem schönen angebot, das ich fürs harfespieln bekommen hab, denk ich auch, dass ich kommen werd. muss nur mal gucken, wie das ist mit unsrer kursfahrt nach paris - aber da das ja auch teuer ist, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, wo meine prioritäten liegen... Laughing wägen wir mal ab: hetz-sight-seeing-tour -- prügeln und whisky -- hetz-sight-seeing-tour --- whisky und prügeln...
ich galub, man braucht keine gute menschenkenntnis, um mich in diesem aspekt zu analysieren^^ Smile

und ian-brian, ich wage mal von mir zu geben, dass du bestimmt wollkommen bist. zumindest von meiner seite aus!
Dárbhean NiAnvil
Dárbhean NiAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Clanszelten der MacMahoons Empty Re: Clanszelten der MacMahoons

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mo Nov 16, 2009 1:44 am

Von meiner Seite doch auch,

und was heisst du kriegst keine Antworten... aber gut, lassen wir das... klären wir lieber mal direkt und du solltest wissen, Tür ist immer offen! Und mit kommen kannst du jederzeit, weisste aber auch! Wenn ich was zu meckern hätte, dann wärst du der erste der es wüsste... Von daher...
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Clanszelten der MacMahoons Empty Re: Clanszelten der MacMahoons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten