Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausstieg aus dem Clan

Nach unten

Ausstieg aus dem Clan Empty Ausstieg aus dem Clan

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 9:16 pm

Ich werde die MacAnvils verlassen. Hatte ich bis eben gedacht es würde schon irgendwie gehen eine Zwischenlösung zu finden, muss ich nun einsehen, dass es wohl nicht möglich ist.

Man soll ja kein Aufhebens machen.


IT wird Finnja von der Insel Mona zurückbeordert und in deren Auftrag nun unterwegs sein.

Auch wenn es nicht erwünscht ist... falls jemand bei irgendwas Hilfe braucht, seis IT oder OT, ihr habt meine Nummer oder mich im Ning drin.

Wenn es nach mir geht bleiben Verwandschaftsgrade bestehen.

Ich wünsche euch noch alles gute.


Vicky


P.S. Nach absenden dieses Postings werde ich meinen Account hier löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausstieg aus dem Clan Empty Re: Ausstieg aus dem Clan

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Do Okt 01, 2009 12:53 am

Wie ihr vielleicht bemerkt habt hat uns Vicky leider entgegen der getroffenen Absprache verlassen. Diese Absprache hatte bis heute in meinen Augen absolute Gültigkeit. Es ist also ihr alleiniger Wunsch! Da sie selbstverständlich den Familiennamen Anvil weiter führen darf ist sie auch jederzeit an unserem Feuer herzlich willkommen. Wir wünschen Vicky daher alles Gute auf ihrem weiteren Larp Weg.

Ihrem Wunsch entsprechend, der mir unverständlich ist, habe ich ihren Account aus dem Forum entfernt.
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten