Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glenfiddich (12 Jahre) Dimple (15 Jahre) Im Angebot

Nach unten

Glenfiddich (12 Jahre) Dimple (15 Jahre) Im Angebot Empty Glenfiddich (12 Jahre) Dimple (15 Jahre) Im Angebot

Beitrag  Ian Brian MacAnvil So Aug 16, 2009 4:25 pm

Hallo Miteinander,
erstmal sorry, dass ich des längerem nicht im forum war aber hatte wie immer viel stress vorallem mit Bund usw. krankenkasse und A-Amt usw. nunja nun hab ich so langsam wiederm ehr freiraum doch bald ist wieder hochzeit von meiner Cousine und und und Sad Aber keine sorge, ich lasse euch nicht hängen und Larp ist für mich noch immer hoch angeschrieben, desshalb habe ich mir vor kurzem noch so einiges zugelegt, was ich euch bald vorführen werde... unter anderem ein Handgeschmiedetes, Mittelalterliches wie soll ich sagen Allzweckmesser / Dolch wie auch immer Razz

Nun zurück zum Thema:

Ab Montag dem 17. gibt es bei Real ein Angebot für Glenfiddich (12 Jahre) Dimple (15 Jahre) kostenpunkt: 19.90€ und es sind 0,7 flaschen als okeine 0,35 wir verarschen euch heute flaschen wie in diversen onlineshops oder Trinkhallen Wink wollte euch nur darüber informieren und auf dem Laufenden Halten.

Übrigens hätte ich mal wieder lust mit euch was zu unternehmen doch das Geld ist sehr knapp bis zur Bundeswehr sind es noc über einem Monat von daher würde ich einfach mal einen Netten Abend zum Quatschen vorschlagen oder P&P o.ä.
Macht einfach einen Vorschlag Smile

Auf bald:
Euer Steven
Ian Brian MacAnvil
Ian Brian MacAnvil
Clansmitglied
Clansmitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 33
Ort : Herten, Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten