Der Clan MacAnvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid Willkommen! (erste Informationen)

Nach unten

Seid Willkommen! (erste Informationen) Empty Seid Willkommen! (erste Informationen)

Beitrag  Jamie Ian MacAnvil Mi Dez 17, 2008 9:13 pm

Seid mir gegrüßt und Willkommen auf dem Forum der MacAnvils!!

Ohne gleich gross mit dem Zeigefinger drohen zu wollen, hier gelten wie überall auf anderen boards kleine Regeln. Wir wollen grundsätzlich erstmal alle friedlich miteinander umgehen und wer das schon nicht kann, sollte gleich wieder gehen. Ebenso falls wer hier auf die Idee kommt irgendwelche rassistischen Äußerungen zu tätigen oder Dinge wie Sex mit Kindern, Sodomie oder wer weiss was... Wird nicht tolleriert, wird gelöscht und verbannt... Aber jeder der hier landet kennt sich schon andere Boards, daher erzähl ich nichts neues...

Zum weiteren Verlauf. Klar trennt sich unser Forum in Clansmitglieder und Gäste... Was ja auch verständlich ist. Falls sich jetzt wer fragt, wie werd ich denn Clansmitglied oder gar genau deswegen hier ist... Nun, es entscheidet stets der ganze Clan über eine Neuaufnahme... Jeder mit der gleichen Stimmgewalt. Eine Gegenstimme und es wird nichts aus der Aufnahme... Falls jetzt wer sagt, aber was ist denn wenn einfach jemand meint "Dem seine Nase passt mir nicht"... Nun, mit unserem Vorgehen hoffen wir erst garnicht solche Leute in den Clan zu kriegen... Und falls sich wer zu so einer Aussage hinreißen lässt, wovon ich nicht ausgehe, nun dann werd ich mich mal mit der Person darüber unterhalten ;-)

Menno, ist doof nur über Regeln usw zu schreiben... Dieses Board ist dazu da, unter Freunden zu kommunizieren. Ob nun rein zum Zeitvertreib, um Infos weiter zu geben oder gleich Dinge und aktionen zu planen... Und das sollen sowohl Clansmitglieder als auch unsere Gäste. Denn auch wie Intime kann man hier bei uns im Board Gastrecht bekommen... Denn viele gute Freunde haben ihre eigenen Clans, Vereine oder Gruppen... Von daher, meldet euch einfach dann werdet ihr sofort mit den entsprechenden Rechten ausgestattet... Gut, hier Gastrecht zu bekommen ist sicher leichter als Intime...

Gut, wenn ihr neu seid, stellt euch kurz vor damit alle wissen wer ihr seid... Kleines Foto ist immer gut aber einfach ein paar Sätze zu euch reichen auch...

Und nun, dann mal viel Spass in unserem Forum!


Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Jamie Ian MacAnvil
Clan Chief
Clan Chief

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten